Startseite
  Über...
  Archiv
  Omarion
  Ma Brothers 2
  Ma Brothers
  X-tra Page 4 Dani
  X-tra Page 4 Lea
  Gästebuch
  Kontakt

   omarion hp
   Clothes
   Streetwear
   Titus
   Icq-features kostenlos
   J-Kwon New Video
   Hp von meinem Brother
   Kostenlos Music anhören
   Klassen Hp der 9b

Webnews



http://myblog.de/yoyox3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo..Das is mein blog

mhh... was soll ich denn ma schrieben ...

heut war gammel tag ..

erst ma nur 1 1/2 stunden  geschlafen ....

-.-...

dann scuul war auch borinq...

mal wieder n bissl hr.jünemann fertig gemacht

 subba..freitag schreiben wa chemie...

auch kein boqq drauf

vorallem wir alle checken das net ...

liegt wohl an der lehrerin???

mhh vllt fahr ich heut dann noch ma nach lingen shoppn ... 

hab ich echt ma wieder nötig.. scheiße fahrradsattel (insider)

 mhh eig muss dani ja heute kommen , aba wie ich uns so kenne "vergessen" wir es mal wieder...

aba sau geil , was ama schon alles kann^^

so mit sattel & trense &dani drauf & traben sau cool

mhh... muss dann jezz ma weiter suchen fürs referat in hauswirtschaft...

komasaufen^^ müssn manu und ich ma testen^^

ach naya bin dann jezz wirklich weqq...  

oh hab fast vergessn , mach vllt noch was mit meiner mauz lea heute ^^

mhh sind ya ab jezz stammgäste im bistro jam jam sauu legga 

21.5.07 15:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YoYo<3 (21.5.07 16:20)
sry hab erst nach diesem eintrag gemerkt das ich die schrift fett und größer stellen kann^^ ja mein gott, ich kann auch nix dafür dass ich blond bin^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung